Riess FotoDesign

Pro Expert

Oberbayern, Bayern, Deutschland, Europe
Angesehen: 61,286
About Riess

Riess FotoDesign steht für digitale Highend Premium Werbe-Fotografie. In den Fotostudios in Garching bei München, mit einer Gesamtfläche von rund 1.000 qm, sowie on Location entwickeln wir hochwertige Arbeiten, die bis ins ins kleinste Detail mit Leidenschaft und Professionalität ausgefeilt sind.

Differenziert ausgestattete Arbeitsplätze unter einem Studiodach, mehrere Teams, die bei größeren Produktionen parallel arbeiten, um auch enge Zeitvorgaben einhalten zu können, sowie weitreichende Dienstleistungen vor und nach der Kamera garantieren ein hohes Maß an Flexibilität.

Wolfgang Riess, selbst zu Hause in fast allen Bereichen der Fotografie, erarbeitet mit ausgefeilter Präzision und Technik seit mehr als 20 Jahren eine Premiumqualität, die national und international gefragt ist.

Riess FotoDesign

Pro Expert

Oberbayern, Bavaria, Germany, Europe
map
Views: 60,177
About Riess

Riess FotoDesign stands for digital high-end premium advertising photography. In the photo studios in Garching near Munich, with a total area of about 1,000 qm, as well as on location we create high-quality works, which are down to the smallest detail are elaborated with passion and professionalism.
Different equipped workstations under one studio roof, several teams that work in parallel for larger productions, even close timing and extensive services before and behind the camera, guarantees a high degree of flexibility.
Wolfgang Riess, himself at home in almost all areas of photography, guaranteed with sophisticated precision and technology for more than 20 years premium quality, which is in demand nationally and internationally.